News > Coronavirus

16.03.2020 13:32:59 | predataag
Coronavirus: Wichtige Information zu unseren Dienstleistungen
Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Unsere Kunden und Mitarbeiter, und somit auch ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden, stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Momentan erleben wir mit der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) weltweit eine bisher nie dagewesene gesundheitliche Krisensituation. Diese zu meistern kann nur gemeinsam gelingen.

Die vom Bundesrat zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus getroffenen Massnahmen treffen auch unser Tagesgeschäft. Gerne informieren wir Sie, was sich für Sie temporär ändert und was gleich bleibt.
 

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Wir haben unseren Betrieb weitgehend auf Home-Office umgestellt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten wenn immer möglich von zu Hause aus. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.
Wir sind weiterhin telefonisch erreichbar, empfehlen Ihnen aber, uns wenn immer möglich per Email zu kontaktieren. Falls erforderlich, nehmen wir dann telefonisch mit Ihnen Kontakt auf. Besuche bei uns vor Ort sind derzeit nicht mehr möglich.
 

Bestellungen und Lieferung von Hardware

Wir nehmen Bestellungen uneingeschränkt per Email entgegen und senden Ihnen gerne eine entsprechende Auftragsbestätigung zu. Die Hardware wird dann per Direktlieferung zu Ihnen geschickt. Leider gibt es bei einigen Produkten (PC's, Notebooks, Firewalls …) bereits jetzt Lieferengpässe, wir versuchen aber unser Bestes, Ihnen schnellstmöglichst eine Lösung anzubieten. 

Einsätze vor Ort

Einsätze vor Ort erfolgen nur in absoluten Notfällen, und nur wenn für Sie und unsere Mitarbeiter die Abstand- und Hygienevorschriften des BAG eingehalten werden können.
 

Kurse, Workshops Schulungen

Kurse, Workshops und Schulungen vor Ort und in unserem Schulungsraum sind bis auf Weiteres sistiert. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Schulungen via Fernwartung durchzuführen. In diesem Fall sind Sie für die Einhaltung der Abstand- und Hygienevorschriften des BAG bei Ihnen vor Ort selbst verantwortlich. 
 

Support und Hotline

Der Support ist weiterhin telefonisch und per Email (bevorzugt) erreichbar. 


Wir danken Ihnen für das Verständnis und wünschen Ihnen gute Gesundheit!